Weiter geht’s (Hochzeit etc.)

So, viel Zeit ist vergangen.

Der Motor ist an’s Bike gewandert usw.

Da isser, sieht ganz nett aus.

Alleine das Teil reinwuchten war ein Kraft/Gedultsspiel.

Drin isser! Hat ca eine Stunde gedauert und zwei IBU gekostet.

Der Reifen sieht mächtiger aus, als er ist.

Die Sitzbank ist für die FZ750, nur zur Vorstellung draufgelegt (maching bei kucking).

Alle drey zusammen.

Filter für die Gehäusebe/Entlüftung (kA).

Originaltacho war zu klobig. Der 6cm Tacho sollte reichen. Mittlerweile liegt auch der passende Drehzahlmesser bereit (warum sind Die so teurer).

Alu Abstandshalter und Schutzblech/Fender.

Lackiert und für gut befunden (kann sich noch ändern). Eine Entrostung steht aber noch auf dem Plan.

Das Heck nochmal um ca. 10cm gekürzt und Sitzhalterung angefertigt.

VA auf Stahlrahmen.

So, „nur“ noch schweißen.

Sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ja, Lack muß neu drauf.

Auf die Reaktion des TÜV-Prüfers in Sachen Auspuff bin ich gespannt.

 

 

Die Unterseite des Rahmens, mit 2mm VA Blech verschlossen/verschweißt.

Zu wenig Platz in der Garage.

Jeden Freitag ist Putztag, heute ist Donnerstag 😉 .

Auspuff-Hitzeband liegt schon bereit. Kleiner Tipp, nie ohne Handschuhe verarbeiten. Die Glasfasern sind äußerst unangenehm zwischen den Fingern.

Nochmal aus verschiedenen Positionen…

 

 

Muß aktuell in das KFZ (Twingo RS) meines Sohn’s anständige Musik einbauen, weitere Bilder könnten sich dadurch verzögern.