Nachtrag 3 zur Dicken.

Auf Youtube etc. habe ich ein paar Beiträge gesehen,dass man ganz „einfach“ an Mopeds, selbst die Reifen wechseln kann.

Das „ganz einfach“ in dem Satz weglassen, dann stimmt es wieder!

Ich habe es mir angetan, es hat funktioniert aber war alles Andere als leicht.

Leider wurden keine Fotos geschossen.

Enduro Bereifung, der Höchstgeschwindigkeit des Motorrads entsprechend.

Sieht grob aus, ist es auch. wenn Sie mal fährt, berichte ich von den Laufeigenschaften.

Es sind Pirellis, die genauere Bezeichnung reiche ich nach.

Das Yamaha an der Schwinge war ein Versuch und kommt wieder runter. der Tank ist aber fertig (Entrostung von innen folgt noch).

China-Lenkerendenspiegel ohne E-Prüfzeichen aus Aluminium. Bestellt über die Bucht für 8€ inkl. Versand (Beide).

Nun wartet Sie auf die Verkabelung…